Also ich fange dann mal am Anfang an. CHICAGO...
Ja, was soll ich sagen. Die Stadt ist einfach einfach...wundervoll. Diese ganzen großen Gebäude und das Flair und ach, keine Ahnung, wenn ihr die Chance habt
nach Chicago zu fahren, ergreift sie! Es lohnt sich. Auch wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann woanders als in Sauk zu wohnen!
Ich werde dann mal unser Programm niederschreiben. Und auch wenn es nicht so detailliert ist wie ihr es euch vielleicht wünscht, aber es ist sonst zu viel, habt ihr hoffentlich euren Spaß!
Sonntag: 25 September:
Wir wurden auf dem Weg (6 Stunden!) nach Chicago mit einem Schulbus an unseren Pick up-Stellen eingesammelt und dann ging das Abenteuer los. Wir sind gegen 17 Uhr angekommen, haben dann alle erst einmal das Internet und Facebook gecheckt und dann ging es in ein amerikanisches Restaurant zum Pizza essen auf amerikanische Art. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, was das hier heißt. Zum Teil echt gruselig, so Monsterdinger mit 16 inch Durchmesser. Danach ging es zurück in den Bus um noch zum Grant Park Buckingham Fountain und zur Bean zu fahren.
Montag 26 September:
7 Uhr morgens pünktlich beim Frühstück sein, damit fing der Tag erst mal sehr rustikal an. Das Frühstück war...ähm ja...typisch amerikanisch und nicht wirklich nahrhaft...Nur so Süßkram...ich vermisse das deutsche Frühstück eindeutig! Danach dann eine Boat tour die echt grandios war! Und dann ins Hardrock Café :) Danach dann shoppeeeeeeeen *____* der beste Part des ganzen Trips. Leider nur für drei Stunden, war aber genug um ein Homecoming-Kleid für Kirsten zu kaufen und um halb Charlotte Russe leer zu kaufen :D
Abends haben wir dann in Andy's Jazz Restaurant gegessen und sind gaaaanz spät dann noch in ein Cabarett gegangen, was ich eigentlich echt witzig fand. Nur manchmal musste ich lachen wenn niemand anderes gelacht hat. Kein gutes Zeichen, oder?! :D
Dienstag 27 September:
Wieder dieses sehr nahrhafte Frühstück um 7 Uhr morgens, danach dann ab zum Skydeck, welches auf jeden Fall etwas für Oma Ulli gewesen wäre :D. So 104 Stockwerke oder höher und dann in eine Glasbox, wo man gerade runter gucken kann :) Hach ich liebe dich ♥
Danach dann noch in ein Museum. Ich muss zugeben, Anne und ich haben exakt eine Sache von übertrieben vielen gesehen. Das war das Pendel direkt am Anfang. Wir waren so platt, dass wir uns da hingesetzt haben und zu geschaut haben wie es hin und her pendelt. Ab und zu haben wir noch einen Blick auf andere Sachen geworfen. Aber das war eindeutig das erste Museum, wo ich kaum was gesehen habe. :) Danach ging es dann nach hause und im Bus haben alle erst mal geschlafen. ;)
Dann war auch schon das nächste Erlebnis: Homecomingweek. Leider habe ich die ersten beide Mottotage verpasst, aber trotzdem hatte ich eine Menge Spaß! Es verlief so:
- die 5 Wochentage waren Mottotage ( pj day, decade day, nerd day, disney day, spirit day). Ich habe mich nur für spirit day verkleidet.
- Am Freitag war dann nur eine Stunde Unterricht, dann hatten wir ein paar Spielchen der einzelnen Stufen gegeneinander. So extrem viel Spaß! Und dann haben noch die Jungs Volleyball gespielt und later die Mädels Powder puff football.
- am Abend haben dann die Boys Football gespielt und zu null verloren.
Und am Samstag dann finally der DANCE!
Es war einfach so wunderbar! Ich wünschte wir hätten so etwas auch in Deutschland! Ach ja die Mädels sind alle in High Heels gekommen und haben die dann am Eingang stehen lassen und alle haben barfoot getanzt :)
Dann meine ersten Noten
Child development: a
Sophomore English: c
Chemie: b
Government: b
Math: noch nix
Kunst: a+
Photography: a+
Ja, sieht verdammt gut aus, ne? :)
Hm...ich würde ja jetzt gerne noch ne Menge mehr schrieben aber ich bin echt müde, ich bin schone eine halbe Stunde drüber...Ich bemühe mich, demnächst früher zu schreiben und dann auch mehr :)
Demnächst kommen dann auch nochmal Fotos aber irwie hakt das gerade...
Isn't that amazing? |
Wir waren jetzt nicht so die Profis :) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen