Okay, es ist mal wieder Zeit für was Neues!
Und es ist ne Menge passiert! Am Mittwoch war mein Geburtstag. Es war toll, all die lieben Menschen, die mir gratuliert haben oder heute gratuliert haben, das hat mich sooo gefreut!! Und mein Coach hat heute nachträglich für mich gesungen. Aber vor dem Wahnsinn bin ich erst mal schön bis Mitternacht wach geblieben, um mit meiner Familie und meinen beiden besten Freundinnen Claartje und Britta zu skypen. Als Überraschung waren dann noch Oma und Opa da :)Ich habe mich sooo gefreut!!! Nach 15 Minuten mussten Luca und die beiden dann zur Schule, bätsch, ich bin kurz darauf erst mal ins Bett gegangen :) Um halb eins hat mein Papili noch gecallt um mir zu gratulieren und musste dann auch zur Arbeit - und nochmal bätsch - ich bin dann erst ins Bett gegangen. Um zu skypen musste mein Gastdad mich runter zum Cafe bringen, weil ich meinen PC nicht mit dem Internet meiner hostparents fixen kann. Also, nachdem wir das mit dem Nachbarn drei Stunden probiert haben, haben wir aufgegeben.
Dann nach der Schule hatten wir Fototermin vom Cross Country. Ja hehe, an meinem Geburtstag habe ich dann festgestellt, dass ich Bienen nicht mag und die mich auch nicht! Da war ein Bienennest. Und da sind drei Leute anscheinend rein getreten. Ich habe das nicht mit bekommen. Ich stand da nur, habe mich nicht bewegt und nur unterhalten. Mit Rachel. Auf einmal habe ich so ein Stechen in meinen Fuß gespürt, habe meinen Fuß ein bisschen geschüttelt, dachte da wäre was am Gras gewesen, dann habe ich aber mal nach geguckt und joa...die Biene hing noch mit so ekeligem Schleim am Fuß dran...und es tat weh! Ich war froh, dass mein Gastdad da war, der hat die weg gemacht und den Stachel raus gezogen. Ja, an meinem Geburtstag, das wünsche ich keinem! Aber heute juckt es nur :) Also, wenn ihr nicht allergisch seid, geht das schnell weg. Evt. mit ein bisschen Nachhilfe von dem Wundermittel, das ich drauf getan habe :)
Ja, von da aus sind wir dann nach Baraboo gefahren, um Essen zu gehen. In einem "All you can eat" -Restaurant. Das war echt lecker, aber ich habe es nicht geschafft, für 25 Dollar zu essen, glaube ich! Das war definitiv zu viel! aber mein Papi hätte seinen Spaß gehabt. Es war Meerestiertag. Bäh für mich! He would say: "delicious!"
Danach ging es nach Hause, da hat dann noch ein Amerikanischer Kuchen auf mich gewartet. Und zwei Karten: eine von Fred und den chicken. Alle, die schon mal Cluburlaub gemacht haben, kennen den Chickensong, den spielt diese Karte. Und darauf ist ein Chicken. Ja, ich bin ein bisschen scared about our chicken. Und eine Karte von Jean und ebenfalls eine 10K Goldkette. Die Pakete aus Deutschland sind leider noch nicht da :( Aber die kommen, hoffe ich, noch!
Heute habe ich dann festgestellt, dass ich NIE wieder in der Schule ein Sub essen werde. My stomach hurts sooo much! I hate it. Und sooo lecker war es auch nicht. Damit sind wir beim Thema lecker: Dazu habe ich zwei Sachen zu sagen: Er ist einfach unglaublich süß. Und Skittels sind die beste amerikanische Süßigkeit!
1. Ja, er ist ein Traum. Und heute nach der Practiseeinheit (welche übrigens echt hart war ( 3*800 m in 4:11 mit einer Minute Jogging dazwischen, 4* 4oo m in 2:07 Minuten mit 30 Sekunden Pause dazwischen, und 10* 200 m in 55 Sekunden mit 30 Sekunden Pause) ) Ich konnte leider nur die 3 * 800 m machen und 4*200 (jeweils unter 50 Sekunden!!!) wegen meinem f****** knee) hat er mir zum Geburtstag gratuliert und wir haben so für 5 Minuten smalltalk gemacht. Und in der Zeit sind Austin und Kevin jeweils an ihm vorbei gegangen und haben so "uhlala" gemacht (auf die amerikanische Art, also etwas andere Laute) und mit den Augen gezwinkert. Er hat gelächelt und gelacht :) Und ich habe vor Nervosität meine Bandage fallen lassen! Peinlich... ;) Aber egal :) Er kommt zu Rainas After-Homecoing-Party :) *freu*!
2. Skittels. Ich liebe sie. Eine der wenigen oder die einzige Süßigkeit, die hier schmeckt (wenn man von Kaugummi, welches ich konsumiere wie sonst was, ebenso wie die anderen Austauschschüler, absieht) und sie sind einfach delicious. Und ein Vorteil: Man kann sie in Germany kaufen, ebenso wie Oreos :) Aber die habe ich hier noch nicht gegessen. (Muss auch nicht, außer meinem Opa Dieter mag die eh keiner... :-) )
Auch neu für mich ist, dass man hier alles mit Butter und Käse isst! Meine Gasteltern tun Butter ins Gemüse... Ich bin immer die erste, die Gemüse nimmt, solange die Butter noch nicht vermischt ist :)
Ja das ist erst mal alles für den Moment.
Also ich könnte noch von meinem neuen Englisch Projekt reden, aber das könnte dann noch etwas dauern, wobei ich habe eh keine Lust, Hausaufgaben zu machen. Ach apropos Schule:
Ich habe da so diverse Testergebnisse :) Sind nicht sooo fabelhaft, aber sind die beiden Fächer in denen ich am wenigsten verstehe und für die ich nicht lernen konnte, weil ich entweder so schlau war und mein Buch in der Schule gelassen habe oder versucht habe Internet zu bekommen :) Ist aber okay :)
Also :
Child Development: D+
Physical Science(chemistry) C+
vocational Math: 5 Fehler, entspricht einem B
und Photography project: A+ :)))
Ja läuft, würde ich sagen :) in Math kriege ich full credits, für den Chemietest werde ich nochmal lernen und den wiederholen und Child development geht so klar :)
Und das Englishproject erkläre ich dann wann anders. Ist jetzt echt Zeit für Hausaufgaben!
Liebe Grüße aus dem am Abend und Morgen kälter werdenden Wisconsin
Lena
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen